Kurse

 

 

 

Home 
Bio 
Lack-Design 
Galerie 
Kurse 
Impressum 

 



anigreen11_next.gif
Hier geht's zur Kurs-Galerieanigreen11_back.gif

Derzeit kann ich wegen der hohen Auftragsflut keine Kurstermine anbieten,
sobald es sich aber wieder ergibt, werdet ihr es hier lesen!

Hoffe auf euer Verständnis

 

 Einfach auf den gewünschten Termin klicken
und eine Mail an mich schicken!

Anfängerkurs:

 

 

anigreen11_next_1.gifHier geht's zur Kurs-Galerieanigreen11_back_1.gif

Die Anfänger-Schulung ist jeweils an einem Samstag von 10 bis ca. 17 Uhr
Maximal  3 Teilnehmer!
Also keine Massenabfertigung!!!
In lockerer und ungezwungener Atmosphäre, werdet ihr auch ohne vorherige
Airbrushkenntnisse, euer  erstes eigenes Bild zaubern!
Siehe
hier!

Sollte Interesse an solch einem Kurs bestehen, einfach ein
Mail an
mich senden und ich werde dir die genauen Termine durchgeben.

Kursinhalt:

- Kennenlernen der Gun: dazu gehört auch das Zerlegen und das Reinigen der Selbigen
- Grundübungen: Striche, Punkte; Kreise; Kugeln, usw.
- Schablonen einsetzen
- Farbverläufe erlernen
- Einsetzten von anderen Werkzeugen
- Erstellen eines Bildes auf Kartonage

Der Preis beträgt 115€ und beeinhaltet sämtliches Material 

Änderungen der Termine bleibt mir vorbehalten! Sollte dies der Fall sein, wird natürlich
jeder Teilnehmer rechtzeitig von mir informiert!
Die Erstattung des Kurspreises ist nicht möglich - Umbuchung des Termins auf einen anderen
Zeitpunkt bei frühzeitiger Bekanntgabe (spätestens 1 Woche vor Kursbeginn!) ist
selbstverständlich möglich.
Sollte die Absage aber zu kurzfristig erfolgen (unter 1 Woche vor Kursbeginn!) geht dies
zu Lasten des absagenden Teilnehmers. Der Schulungsbetrag wird dann im vollem Umfang fällig!

anigreen11_next_3.gifHier geht's zur Kurs-Galerieanigreen11_back_2.gif

 

   

Portraitkurse oder Tierillustrationskurse

Diese Schulungen finden an einem Samstag (Termine unter der Woche sind aber auch möglich)
statt und dauern ca. 10 Stunden.
Maximal 2 Teilnehmer!
Sollte Interesse an solch einem Kurs bestehen, einfach ein
Mail an
mich senden und ich werde  die genauen Termine durchgeben.

Kursinhalt:

- Erfassen der Anatomie eines Gesichtes oder Tieres
- Motiv in Einzelteilen besprechen und analysieren
- Übertragen des Motives auf Leinwand
- Aufbau des Portraits oder Tieres mit Licht- und Schatteneffekten
- Ausarbeitung des Gesichtes und der Haare in verschiedenen Arbeitstechniken

Schulungswerkzeug:

IWATA-Pistolen, Radierwerkzeug, Stifte etc. werden gestellt, eigene Pistolen sollten
mitgebracht werden. Bitte setzte dich bezüglich des Anschlusses am Kompressor mit mir in Verbindung.

Der Preis beträgt 200€ und beinhaltet sämtliches Material

Änderungen der Termine bleibt mir vorbehalten! Sollte dies der Fall sein, wird natürlich
jeder Teilnehmer rechtzeitig von mir informiert!
Die Erstattung des Kurspreises ist nicht möglich - Umbuchung des Termins auf einen anderen
Zeitpunkt bei frühzeitiger Bekanntgabe (spätestens 1 Woche vor Kursbeginn!) ist
selbstverständlich möglich.
Sollte die Absage aber zu kurzfristig erfolgen (unter 1 Woche vor Kursbeginn!) geht dies
zu Lasten des absagenden Teilnehmers. Der Schulungsbetrag wird dann im vollem Umfang fällig!

 

Selbstverständlich können sie auch Einzelkurse bei mir buchen, Preis auf Anfrage hier 

 

Copyright(c) 2001 ARTelier Iris Fanderl. Alle Rechte vorbehalten.
iris@airis-online.de